Forbidden

You don't have permission to access this resource.

403 Forbidden

Forbidden

You don't have permission to access this resource.

  1. FC Magdeburg News
  2. >
  3. Live
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg - SSV Ulm im Livestream: Test am Freitag in der Türkei

Livestream aus der Türkei So sehen Sie FCM gegen SSV Ulm am Freitag live

Zwei Testspiele absolviert der 1. FC Magdeburg im Türkei-Trainingslager. Der zweite findet am 9. Januar gegen den SSV Ulm 1846 statt. Die Partie wird im Livestream übertragen.

Aktualisiert: 06.01.2026, 16:54
Petrik Sander schaut genau hin, wenn sein 1. FC Magdeburg am 9. Januar gegen den SSV Ulm 1846 testet. Die Partie gibt es im Livestream bei der Volksstimme.
Petrik Sander schaut genau hin, wenn sein 1. FC Magdeburg am 9. Januar gegen den SSV Ulm 1846 testet. Die Partie gibt es im Livestream bei der Volksstimme. (Foto: imago/Nordphoto)

Side/Magdeburg/DUR - Sieben Tage vor dem Rückrunden-Start in der 2. Bundesliga bestreitet der 1. FC Magdeburg sein letztes Testspiel der kurzen Vorbereitung. Gegner im türkischen Side ist am Freitag (9. Januar) der Drittligst SSV Ulm 1846.

Anstoß ist um 12 Uhr deutscher Zeit (14 Uhr Ortszeit) im Arslan Zeki Demirci Sport Complex und die gute Nachricht für alle FCM-Fans lautet: Die Partie wird im Livestream der Volksstimme zu sehen sein. Kommentiert wird das Testspiel vor Ort von Robert Rist.

FCM blieb gegen SSV Ulm sieglos

Die Ulmer kennt der FCM noch gut aus der 2. Bundesliga, wo es in der Vorsaison zwei Duelle gab. In beiden tat sich Magdeburg extrem schwer, spielte daheim 0:0 und verlor das Rückspiel sogar mit 0:1. Dennoch stieg Ulm am Ende ab und steht aktuell sogar in Liga drei auf einem Abstiegsrang.

Alle Termine: So läuft die FCM-Wintervorbereitung

Das erste Testspiel im Türkei-Camp gewann der 1. FC Magdeburg am 6. Januar mit 2:1 gegen den Schweizer Erstligisten FC Winterthur. Rayan Ghrieb und Mateusz Zukowski schossen dabei die Tore. Die "Volksstimme" hatte die Partie exklusiv und kostenlos im Livestream übertragen.

Der 1. FC Magdeburg ist noch bis zum 10. Januar im Trainingslager in Side. In der 2. Bundesliga geht es am 16. Januar mit dem Auswärtsspiel beim Abstiegskampf-Rivalen Eintracht Braunschweig weiter (18.30 Uhr, live bei Sky). Weitere Testspiele nach Winterthur und Ulm sind nicht geplant.

403 Forbidden

Forbidden

You don't have permission to access this resource.