Neue Partnerschaft Pepsi statt Coca Cola: FCM wechselt die Stadion-Brause
Dieser neue Deal des 1. FC Magdeburg wirkt sich auch direkt auf die Stadionbesucher aus. Bei Heimspielen gibt es seit dieser Saison andere Getränke.
Magdeburg/DUR – Die Veränderung deutete sich schon vor dem ersten FCM-Heimspiel gegen die SV Elversberg an. Bei der Pressekonferenz war ein Detail anders: Trainer Christian Titz nahm nicht mehr hinter Coca-Cola-Flaschen, sondern welchen der Konkurrenz-Marke Pepsi Platz.
Am Dienstag gab der 1. FC Magdeburg dann offiziell bekannt: Der Konzern PepsiCo und er FCM sind nun Partner.
Diese Partnerschaft merken auch die Fans. Beim Besuch der Avnet-Arena wird es künftig in allen Bereichen nur noch die Pepsi-Produkte zu kaufen geben. Bislang war Coca Cola der Partner des Vereins gewesen.
Details zum Deal wie Vertragslänge oder finanzielle Aspekte gab der 1. FC Magdeburg nicht bekannt.