Ohne Kapitän gegen Kiel Aufstellung: FCM setzt gegen Holstein Kiel auf Ceka und Hoti
Der 1. FC Magdeburg muss beim Spiel gegen Holstein Kiel auf mehreren Positionen neu besetzen.
Magdeburg – FCM-Cheftrainer Christian Titz muss beim Heimspiel gegen Holstein Kiel auf die Stammspieler Herbert Bockhorn, Daniel Elfadli (beide gesperrt) und Leon Bell Bell (Mittelohrentzündung) verzichten. Das macht sich in der Aufstellung bemerkbar.
Gegen Kiel setzt Titz auf der rechten Außenverteidiger-Position auf Talent Andi Hoti. Auf der gegenüberliegenden Seite wird Allzweckwaffe Mo El Hankouri eingesetzt, der im vorigen Spiel gegen Eintracht Braunschweig noch als Mittelstürmer auflief.
FCM - Holstein Kiel: Kapitän Condé auf der Bank, Castaignos in Startelf
Der gesperrte Daniel Elfadli auf der „Sechs“ wird durch Silas Gnaka ersetzt. Der zentrale Mittelfeldspieler wird wohl nach vorne rücken, um seine Stärke in der Offensive ausspielen zu können. Jean Hugonet, der auch gegen den BTSV in der Startelf stand, wird dann den Platz auf der „Sechs“ einnehmen.
Lesen Sie auch: 2. Bundesliga: 1. FC Magdeburg gegen Holstein Kiel live sehen
Kapitän Amara Condé muss vorerst auf der Bank Platz nehmen. Für ihn startet der Wiedergenesene Jason Ceka. Zudem wird Luc Castaignos, anders als gegen Braunschweig, von Anfang an spielen auf der Mittelstürmer-Position. Sein Stürmerkollege Luca Schuler wird wohl im Laufe der Partie eingewechselt.
1. FC Magdeburg – Eintracht Braunschweig: Die Aufstellungen
FCM: Reimann – El Hankouri, Heber, Müller, Hoti – Hugonet – Atik, Gnaka, Ceka, Amaechi – Castaignos
KSV: Weiner – Kleine-Bekel, Erras, Becker – Komenda, Ivezic, Remberg, Mees – Holtby – Machino, Skrzybski