Baris Atik führt Team an Titz vertraut beim HSV seiner erfolgreichen FCM-Pokal-Startelf
"Never change a winning team": Der 1. FC Magdeburg verzichtet im Auswärtsspiel beim Hamburger SV am Samstagabend auf Rotation in seiner Startelf.
Magdeburg/Hamburg – Der 1. FC Magdeburg vertraut im Auswärtsspiel beim Hamburger SV am Samstagabend (20.30 Uhr) der gleichen Startelf, die am Mittwoch im DFB-Pokal bei Holstein Kiel mit 7:6 nach Elfmeterschießen erfolgreich war.
Trotz der hohen Belastung der englischen Woche verzichtete Trainer Christian Titz auf Rotation und schickt – zum ersten Mal überhaupt in dieser Saison – die gleiche Elf auf den Rasen.
FCM-Startelf in Hamburg: Reimann - Bockhorn, Piccini, Heber, Bell Bell - Elfadli, Krempicki, Gnaka - Ceka, Atik, Schuler
So spielt der HSV: Heuer Fernandes - Mikelbrencis, Ambrosius, Hadzikadunic, Muheim - Meffert, Pherai, Benes - Königsdörffer, Jatta, Glatzel
1. FC Magdeburg: Baris Atik Kapitän gegen den Hamburger SV
Auf der Ersatzbank sitzen heute Kruth, Hoti, Lawrence, Condé, Fabisch, Nollenberger, Amaechi, Ita und Arslan. Kapitän ist heute Baris Atik, Schiedsrichter ist Florian Exner.
Gute Nachricht für alle Fans, die nicht unter den 55.000 Zuschauer im ausverkauften Volksparkstadion dabei sind: Sport1 überträgt die Partie live und kostenlos im TV und als Live-Stream auf seiner Senderhomepage. Los geht's mit der Übertragung schon um 19.30 Uhr mit den Vorberichten.
Auch der Pay-TV-Sender Sky zeigt die Partie natürlich für seine Abonnenten.