Tickets gegen Kiel noch erhältlich 1. FC Magdeburg meldet nächstes ausverkauftes Heimspiel
Gleich drei Heimspiele hat der FCM im Februar in der 2. Bundesliga. Während eine Partie bereits ausverkauft ist, gibt es gegen zwei Spitzenteams noch Tickets.
Magdeburg – Den 1:0-Sieg des 1. FC Magdeburg gegen Wehen Wiesbaden sahen am Sonntag 22.582 Zuschauer live in der MDCC-Arena. Eine leicht unterdurchschnittliche Zahl in dieser Saison, was vor allem an den Gästen lag: Lediglich 40 Fans waren aus Wiesbaden mit nach Sachsen-Anhalt gereist.
Deutlich voller wird das Stadion in Magdeburg am 24. Februar. Dann ist der FC Schalke 04 beim 1. FC Magdeburg zu Gast (20.30 Uhr live bei Sky und Sport1) und der Club meldete am Montagmorgen: Alle Heimbereiche sind ausverkauft.
Lesen Sie hier: FCM-Fans knacken Ticket-Rekord für Auswärtsspiel bei Hertha BSC Berlin
Und auch die Gäste werden mit reichlich Fans anreisen. In der Online-Ticketbörse sind keine Karten für die MDCC-Arena mehr verfügbar. Gut möglich, dass auch die Gästebereiche im Stadion rappelvoll sein werden.
1. FC Magdeburg: Heimspiele gegen FC St. Pauli und Holstein Kiel noch nicht ausverkauft
Die Rekordkulisse dieser Saison wurde im Hinspiel des FCM gegen Eintracht Braunschweig mit 28.350 Zuschauern aufgestellt, der Schnitt liegt aktuell bei 24.553.
Noch nicht ausverkauft ist hingegen das kommende FCM-Heimspiel gegen Holstein Kiel am 2. Februar (18.30 Uhr live bei Sky). Für die Partie gegen den Herbstmeister bietet der FCM vergünstigte Tickets für Block 12 an.
Auch für das dann folgende Heimspiel des 1. FC Magdeburg gegen den FC St. Pauli sind noch Karten über den FCM-Online-Ticketshop verfügbar.
Das Spiel findet am 10. Februar um 13 Uhr (live bei Sky) statt, der FCM hat Anfang Februar zwei Heimpiele in Folge in der 2. Bundesliga.