Zweitliga-Duell am Sonntag Live bei RTL und Sky! So sehen Sie SV Elversberg - 1. FC Magdeburg
Für den 1. FC Magdeburg beginnt am 19. Januar 2025 die Zweitliga-Rückrunde mit dem Spiel bei der SV Elversberg. Alle Infos zur Partie in Livestream und TV.
Magdeburg/Elversberg/DUR – Die kurze Winterpause ist vorbei, schon am Sonntag (19. Januar 2025) rollt der Ball in der 2. Bundesliga wieder! Für den 1. FC Magdeburg geht es mit dem Auswärtsspiel bei der SV Elversberg los im Fußballjahr 2025. Anstoß im Saarland ist um 13.30 Uhr.
Der FCM absolvierte eine gute Vorbereitung, gewann dabei alle drei Testspiele im Türkei-Trainingslager deutlich. Die Form stimmt beim Team von Trainer Christian Titz, das zudem das auswärtsstärkste in Liga zwei ist. Das Hinspiel in der Avnet-Arena war im August mit 0:0 geendet.
Wer die Partie des 1. FC Magdeburg bei SV Elversberg am Sonntag in voller Länge live sehen will, braucht dazu ein Sky-Abo oder muss zumindest bezahlen. Der Pay-TV-Sender überträgt das Spiel exklusiv live für seine Kunden.
1. FC Magdeburg bei der SV Elversberg: Kostenlose Highlight-Videos ab Montag verfügbar
Bei Sky beginnt die Übertragung ab 13 Uhr zunächst mit Vorberichten auf dem Kanal "Sky Sport Bundesliga 3". Kommentiert wird das Duell des FCM bei der SVE von Karsten Petrzika. Außerdem bietet Sky wie gewohnt eine Konferenz aller Sonntagspiele der 2. Bundesliga auf dem Kanal "Sky Sport Bundesliga 1" an.
Moderiert wird der Zweitliga-Sonntag bei Sky von Max Zielke. Außerdem haben alle "Sky"-Kunden die Möglichkeit, das Spiel auch im Livestream in der "Sky-Go"-App zu verfolgen. Ebenfalls eine Option ist die App "Onefootball", die Einzelspiele von Sky als In-App-Kauf für 3,49 € anbietet – ohne Abo.
RTL zeigt Sonntagspiele der 2. Bundesliga als Konferenz
Zudem gibt es am Wochenende zum Rückrundenstart eine besondere Aktion. Der Sender RTL zeigt die drei Sonntagsspiele in der Sky-Konferenz ab 13 Uhr im frei empfangbaren Fernsehen und online als Livestream.
Neben Elversberg gegen den FCM werden auch SC Paderborn gegen Hertha BSC Berlin und 1. FC Nürnberg gegen Karlsruher SC gezeigt – allerdings jeweils in Auszügen als Konferenz.
Eine Übertragung des Einzelspiels im Free-TV, etwa bei ARD, ZDF oder den Dritten Programmen wie MDR oder SWR, wird es am Sonntag nicht aus Magdeburg geben. Auch andere Streamingdienste wie DAZN, Magentasport oder Amazon Prime besitzen keine Live-Rechte an der 2. Bundesliga. Hier finden Sie alle Infos zu Live-Übertragungen und Video-Zusammenfassung des 1. FC Magdeburg.