Wer überträgt am Sonntag? So sehen Sie Hansa Rostock - 1. FC Magdeburg live im Stream und TV
Am 30. Spieltag in der 2. Bundesliga ist der FCM beim Hansa Rostock zu Gast. Alle Infos zu Live-Stream, Fernseh-Übertragungen und Zusammenfassungen im Free-TV.
Magdeburg/DUR/bbi – Am Sonntag (21. April 2024) spielt der 1. FC Magdeburg in der 2. Bundesliga auswärts bei Hansa Rostock. Die Partie des 30. Spieltags der Saison 2023/24 wird um 13.30 Uhr im Ostseestadion angepfiffen.
Das Ost-Derby bekommt zusätzliche sportliche Brisanz durch die Tabellensituation. Hansa liegt auf Relegationsrang 16, der FCM hat zwei Punkte mehr auf dem Konto und ist 13. der Tabelle.
Was bedeutet: Gewinnt Rostock sein Heimspiel, zieht er an Magdeburg vorbei. Andersrum hat der FCM die große Chance, sich ein großes Polster auf den direkten Rivalen zu schaffen, wenn man denn am Sonntag gewinnt.
Hansa Rostock – 1. FC Magdeburg live im Stream exklusiv bei Sky
Wer nicht dabei sein kann oder will und das Spiel lieber im Live-Stream oder im Fernsehen verfolgen will, ist auf ein Sky-Abo angewiesen. Denn der Pay-TV-Anbieter zeigt die Partie FCM gegen Hansa am Sonntag exklusiv für Abonnenten.
Lesen Sie hier: Der FCM vor drei "Endspielen" im Abstiegskampf
Zu sehen ist das Spiel ab 13 Uhr auf dem Kanal "Sky Sport Bundesliga 4", Kommentator ist Jürgen Schmitz. Alternativ kann man die Partie auch als Teil der Sonntags-Konferenz mit den anderen beiden Spielen (Hannover 96 – FC St. Pauli und Karlsruher SC – Hertha BSC Berlin) auf dem Kanal "Sky Sport Bundesliga 1" verfolgen.
FCM bei Hansa Rostock: Highlights und Video-Zusammenfassung kostenlos im Free-TV und Internet
Eine Live-Übertragung von Hansa Rostock gegen 1. FC Magdeburg im Free-TV, etwa bei ARD, ZDF oder Sport1 gibt es am Sonntag nicht. Auch andere Streamingdienste haben keine Live-Rechte an der 2. Bundesliga, diese liegen exklusiv bei Sky.
Alle FCM-News direkt aufs Handy: Magdeburg Blau-Weiß bei WhatsApp
In der ARD laufen im Rahmen der Sportschau ab 18.30 Uhr am Sonntag aber Highlights aller Spiele des Tages. Ab Montag, 00.01 Uhr sind die Zusammenfassungen ach in der ARD-Mediathek und auf Sportschau.de zu finden.