Vorspielen bei MLS-Team Halbouni-Wechsel nach Vancouver? Neue Anzeichen für FCM-Abschied
Beim 1. FC Magdeburg hat Belal Halbouni sportlich keine Zukunft mehr. Noch immer befindet er sich im Trainingslager der Vancouver Whitecaps. Ein Transfer könnte nun näher rücken.
Magdeburg - Belal Halbouni steht derzeit noch beim 1. FC Magdeburg unter Vertrag. Doch dies könnte sich schon bald ändern. So läuft es für ihn beim MLS-Teams aus Vancouver.
Lesen Sie auch: FCM-Historie gegen Braunschweig: Dauerbrenner Titz und ein böses Erwachen
Halbouni bekommt Einsätze bei Testspielen
Die Vancouver Whitecaps bestritten in ihrem Trainingslager in Spanien bereits zwei Testspiele. Gegen die beiden ungarischen Mannschaften Diósgyőri VTK und Puskás Akadémia FC kam Belal Halbouni zu Einsätzen. Er war vom FCM-Trainingslager aus der Türkei abgereist, um mit den Whitecaps in Spanien trainieren zu können.
Doch Halbouni ist nicht der einzige Testspieler. Neben ihm befinden sich weitere eingeladene Spieler im Trainingslager der Whitecaps, heißt es vom Verein. Die Konkurrenz um einen Vertrag beim MLS-Team ist groß.
Auch interessant: FCM gegen Braunschweig: Abstiegskandidat im Höhenflug
Social-Media-Hinweis: Kommt es zum FCM-Abschied?
Auf der Plattform "Instagram" sind sich nun Halbouni und der Verein gegenseitig gefolgt. Dies besiegelt zwar keinen Transfer, dennoch könnte es ein weiteres Anzeichen sein. Zu Beginn seines Spanien-Aufenthalts folgte weder der Verein dem Spieler, noch Halbouni dem Verein.
Am 31. Januar verlassen die Whitecaps das Trainingslager und kehren zurück nach Kanada. Das Transferfenster der MLS ist jedoch noch bis zum 23. April geöffnet. Ein möglicher Transfer von Halbouni könnte sich daher noch ziehen.