Nachnamen Bleiben gleich Gleich zwei FCM-Spieler feiern Hochzeit in der Sommerpause
Die Anzahl der verheirateten Spieler beim 1. FC Magdeburg wächst. Nur kurz nach Abschluss der Saison feierten gleich zwei "Blau-Weiße" ihre Hochzeit. Für Kapitän Condé ist es bereits die zweite Trauung.
Magdeburg/DUR - Der 1. FC Magdeburg feierte nach anstrengenden Monaten den wiederholten Klassenerhalt in der 2. Bundesliga. Doch das sollte für einige Spieler nicht die letzte Feier bleiben.
In der vergangenen Woche heiratete sowohl Tobias Müller als auch Amara Condé. Für den Kapitän ist es bereits die zweite Hochzeit binnen weniger Monate gewesen.
Lesen Sie hier: Ex-FCM-Spieler Piccini auf offener Straße ausgeraubt und fast überfahren
Condé gibt Vanessa zweites Mal Ja-Wort
Bereits zum Abschluss des Jahres 2023 standen Condé und seine Frau Vanessa Condé vor dem Altar und gaben sich das Ja-Wort. Am 1. Juni kam es nun zur erneuten Hochzeit der beiden. Unter den Gästen befanden sich sowohl aktive als auch ehemalige Spieler des FCM.
Neben Jason Ceka und Baris Atik war auch Ex-FCM-Spieler Henry Rorig anwesend. Für den FCM stand er 24-mal in der 3. Liga auf dem Feld, ehe er zum VfL Osnabrück wechselte. Dort läuft sein Vertrag im Sommer jedoch aus.
Auch Condes bester Freund Anton Donkor begleitete die Hochzeit. Dieser machte erst jüngst mit seinem Wechsel von Eintracht Braunschweig zu Ligakonkurrent Schalke 04 auf sich aufmerksam.
FCM-Verteidiger Müller heiratet Freundin Marlene
Auch der ehemalige Kapitän des FC Magdeburg feierte am vergangenen Freitag zusammen mit seiner Freundin Marlene Hochzeit. Bei einer Trauung im Freien gaben sich die beiden das Ja-Wort. Gemeinsam mit Marlene ist der Fußballspieler bereits zweifacher Vater. Wie Mannschaftskollege Condé behält auch Müller seinen Nachnamen.
Alle FCM-News direkt aufs Handy: Magdeburg Blau-Weiß bei WhatsApp
Somit wird es in der kommenden Saison zu keinen plötzlichen Namensänderungen auf den Trikots beim Club kommen. Statt einem neuen Namen wird jedoch eine neue Nummer auf dem Rücken von Müller zu sehen sein. Der 29-Jährige wird zur kommenden Saison mit der Rückennummer "5" auflaufen. Diese trug er bereits, bevor er den FCM in Richtung Paderborn verließ.