Vor FCM-Spiel in Osnabrück Vize-Kapitän Baris Atik zum ersten Mal Vater geworden
Baris Atik fehlte dem 1. FC Magdeburg im Training vor dem Spiel gegen Osnabrück. Doch der Grund ist erfreulich. Atik ist Vater eines Jungen geworden.
IMAGO / Jan Huebner)
Magdeburg - Der FCM trifft am Samstag (25. November, 13 Uhr live bei Sky) auf den VfL Osnabrück. Vor allem auf FCM-Vize-Kapitän Baris Atik wird es dann ankommen. Atik fehlte allerdings am Donnerstag beim Training, da er die Geburt seines ersten Kindes begleitet hat.
Lesen Sie auch: FCM-Duo gegen Osnabrück vor Rückkehr, Hugonet bricht Training ab
Baris Atik fehlt bei FCM-Training wegen Geburt
Im Juli feierten Baris Atik und seine Frau in Magdeburg eine "Gender Reveal Party". Bei der Feier wurde bekannt, dass Atik Vater eines Jungen sein wird. Auch ehemalige FCM-Spieler waren vor Ort.
Ex-FCM-Spieler Sirlord Conteh und Manfred Osei Kwadwo waren unter anderem für die Feier nach Magdeburg zurückgekehrt. In der Pressekonferenz verkündete FCM-Trainer Christian Titz den "freudigen" Grund für das Fehlen beim Training. Für das kommende Spiel gegen Osnabrück ist Baris Atik allerdings fest eingeplant.
Vor allem auf Atik wird es im Keller-Duell gegen Osnabrück ankommen. Beim letzten Aufeinandertreffen mit dem VfL fehlte der Offensivspieler noch wegen einer Gelb-Sperre.