E-Sports-Team wächst FCM: Richard Schulz nächster Neuzugang im Magdeburger E-Sports-Team
Der 1. FC Magdeburg hat den zweiten Spieler für das neu gegründete E-Sports-Team bekanntgegeben. Ein gebürtiger Magdeburger geht für den FCM in der "Virtual Bundesliga" auf Torejagd.
Magdeburg - Der FC Magdeburg verkündete nur 24 Stunden nach Ali Gencer bereits ihren zweiten Spieler. Richard Schulz vertritt den FCM in der kommenden "Virtual Bundesliga-Saison."
Richard Schulz - alias Reece_LF - ist 17 Jahre alt und in Magdeburg geboren. Begonnen hat Richard Schulz vor acht Jahren mit FIFA 15 auf der Playstation 3.
Lesen Sie auch: E-Sports-Team des FCM in Virtueller Bundesliga zugewiesen
"Der FCM ist ein Teil meines Lebens, ich bin selbst großer FCM-Fan und auch Dauerkartenbesitzer. Ich war bereits als kleines Kind zu Regionalliga-Zeiten im Stadion mit dabei“, sagt Richard Schulz. „Ich bin sehr stolz, nun ein Teil des E-Sport-Teams zu sein und möchte den Club bestmöglich repräsentieren."
Am 18. November darf sich die E-Sport-Mannschaft vom FCM das erste Mal in der "Virtual Bundesliga" beweisen. Gegner für Ali Gencer und Richard Schulz sind u. a. Borussia Dortmund, Schalke 04 und Bayer Leverkusen.