Die Aufstellungen FCM-Trainer Titz holt gegen Paderborn das Maximum aus Kader
Gegen Schalke gab es vom 1. FC Magdeburg noch einige Überraschungen im Kader. Nun tritt der FCM gegen Paderborn an. Trainer Titz setzt dabei auf Bewährtes.
Magdeburg/DUR – Der 1. FC Magdeburg kreuzt am Sontag, dem 24. Spieltag in der 2. Bundesliga, die Klingen mit dem SC Paderborn (13.30 Uhr/Sky). Während es für die einen um den Klassenerhalt geht, könnten die anderen schon bald am Aufstieg kratzen.
Lesen Sie auch: Bekannt durch eine Bierdusche: Nicolas Winter pfeift FCM in Paderborn
Mit welcher Startelf das passieren soll? FCM-Cheftrainer Christian Titz setzt auf die Gewinner-Startelf gegen Schalke 04.
2. Bundesliga: FCM-Trainer Titz setzt auf Bewährtes
„Never change an winning team“, heißt es oft. Ganz nach diesem Motto stellt Christian Titz gegen den SC Paderborn auf. Erneut beginnt Tatsuya Ito auf Linksaußen im Sturm, gemeinsam mit Mo El Hankouri als linker Schienenspieler. Beide zerlegten die Schalker im vergangenen Spiel fast im Alleingang.
Auch Amara Condé beginnt, gemeinsam mit Silas Gnaka und Daniel Elfadli im Zentrum. Im Mittelsturm setzt Titz erneut auf Luca Schuler, Vizekapitän Baris Atik wird auf Rechtsaußen wirbeln.
Alle FCM-News direkt aufs Handy: Magdeburg Blau-Weiß bei WhatsApp
FC Magdeburg – SC Paderborn: Die Aufstellungen
FCM: Reimann – Bell Bell, Müller, Heber, El Hankouri – Gnaka, Elfadli, Condé – Atik, Schuler, Ito
SC Paderborn: Boevink – Curda, Musliu, Hoffmeier – Obermair, Kinsombi, Klefisch, Leipertz – Bilbija, Kostons, Ansah