Bereits vier Verletzte Rückschlag für FCM: Weitere Verletze - Schuler reist aus Trainingslager ab
Die Verletzungssorgen beim 1. FC Magdeburg gehen weiter. Bereits am ersten Trainingstag verletzten sich zwei FCM-Profis. Neben einem weiteren Verletzten musste Luca Schuler das Trainingslager vorzeitig verlassen.
Magdeburg - Auch im Trainingslager bleibt der 1. FC Magdeburg nicht von weiteren Verletzten verschont. Luca Schuler musste aufgrund einer Verletzung aus der Türkei abreisen.
Lesen Sie auch: 1. FC Magdeburgs Ahmet Arslan zurück zu Dynamo Dresden? Eine Einordnung
FCM: Schuler reist verletzt aus Trainingslager ab
Luca Schuler verpasste den Endspurt der Hinrunde aufgrund einer Muskelverletzung. Im Trainingslager trainierte Schuler zunächst individuell. Nach erneuten Schmerzen musste der Stürmer die Türkei nun vorzeitig verlassen.
„Die Beschwerden kamen beim Lauftraining auf. Wir haben uns dazu entschieden, ihn nach Deutschland zu schicken und dort untersuchen zu lassen", sagte FCM-Trainer Christian Titz gegenüber der "Bild."
Dzogovic verletzt und Bell Bell zurück im FCM-Training
Auch das FCM-Eigengewächs musste einen Rückschlag hinnehmen: Im Training fasste sich Eldin Dzogovic nach einem Schuss an den Oberschenkel und beendete die Übungseinheit. Dzogovic litt zum Ende der Hinrunde ebenfalls an einer Muskelverletzung. An der Krafteinheit am Nachmittag nahm er teil.
Leon Bell Bell betrat hingegen wieder den Platz, nachdem er den FCM-Trainingsauftakt in Belek abbrechen musste. Er trainierte zusammen mit der Mannschaft und könnte im Testspiel am 9. Januar gegen Sepsi OSK womöglich zum Einsatz kommen.