2. Bundesliga FCM: Hertha-Spiel ausverkauft – Tickets für Premieren-Kracher gegen Berlin vergriffen
Die Fans vom 1. FC Magdeburg knacken gefühlt gerade einen Rekord nach dem Nächsten. Der Grund: Der große Ansturm auf Tickets in der 2. Bundesliga. Nächstes Heimspiel jetzt schon ausverkauft!
Nach Schalke folgt Hertha: Nachdem die Tickets für das Auswärtsspiel des 1. FC Magdeburg gegen Schalke 04 binnen weniger Sekunden vergriffen waren, meldet der FCM nun den Ausverkauf sämtlicher Karten für den Heim-Kracher gegen Hertha BSC Berlin!
Auch interessant: Ausverkauft! FCM-Gästetickets für Zweitliga-Spiel gegen Schalke 04 in Rekordzeit verkauft
Das Spiel gegen die Hertha zählt zu den Highlights in der 2. Bundesliga. Immerhin spielten die Berliner noch bis vor wenigen Wochen in der Bundesliga, stiegen am Ende der Spielzeit ab. Die „Größten der Welt“ laden die „Alte Dame“ am 2. September in die MDCC-Arena – das erste Pflichtspiel überhaupt der beiden Zweitligisten.
FCM: Zwei ausverkaufte Heimspiele in Folge
Ein Grund, warum auch alle Gästekarten ausverkauft sein könnten, wie Hertha auf seiner Homepage verkündet. Die genaue Zahl werde bald bekannt gegeben, heißt es vom 1. FC Magdeburg.
Es wird für den FCM das zweite Heimspiel dieser Saison in Folge, vor ausverkauftem Haus – von zwei!
Lesen Sie auch: FCM-Stammspieler Elfadli will weg – Wechselwunsch zur Unzeit
Ein heißes Match wird erwartet. Und egal, wer am Ende als Sieger vom Platz gehen wird: Fest steht schon jetzt, die FCM-Fans werden das Olympiastadion zu Berlin (7500 Gästeplätze) nicht nur füllen, sondern auch zum Kochen bringen.